Inhaltsbereich

 

Eiger, Mönch und Trüffelsäuli 
Ein edler und origineller «Concept Store» im schmucksten Chalet von Wengen 

Das «Credo» im Trüffelsäuli: Höchster Kreativitäts- und Qualitätsstandard - mit regionalen sowie einzigartigen internationalen Produkten, die alle eine Geschichte zu erzählen haben. Das teils alpine und dann wieder moderne Design der Wohnaccessoires, Einrichtungsgegenstände, Textilien, der Küchenutensilien oder der originellen Mitbringsel und Geschenkartikel bietet in Verbindung mit der herrlichen Berglandschaft und dem Charme des historischen Chalets eine besondere Ambience.

Wir freuen uns, Ihnen unsere «Besonderen - Nützlichen - Praktischen und Schönen» Produkte zu präsentieren.

Ihr Trüffelsäuli-Team 

 

 

 

Ladenerweiterung von 18 auf 36 m2 bereits ein Jahr nach der Lancierung.

Sortiments-Erweiterung und Gliederung in drei übergeördnete Themenbereiche, aufgeteilt in drei Verkaufsräume. Präsentation in teils bestehendem, teils neuartigem Shopdesign und immer wechselnem Visual Merchandising. Neugestaltung Schaufensterkonzept, Aussenbereich und Beschriftungsgrundsätze.

 

 

 

Ein Statement für den stationären Handel - Marco Dionisio eröffnet sein erstes eigenes Geschäft! 

Eiger, Mönch und Trüffelsäuli 
Ein edler und origineller «Concept Store» im schmucksten Chalet von Wengen 

Das Trüffelsäuli hat sich eingenistet. Nicht etwa in der Grossstadt, sondern im idyllischen Wengen im Berner Oberland auf 1‘274 m ü. M. Das Angebot wird auf wenigen Quadratmetern im Erdgeschoss des schmucksten und schönsten Chalets von Wengen präsentiert. Die Sortiments-Haltung ist klar definiert:

Besonderes ● Nützliches ● Praktisches ● Schönes

Die aussergewöhnlichen Geschenkideen findet Marco Dionisio und sein Trüffelsäuli-Team in der Schweiz, aber auch in ganz Europa. Diese wurden mit viel Leidenschaft ausgesucht und zusammengestellt. Die dioma ag aus Bern, welche im Retail / Visual Marketing zu Hause ist, zeichnet sich für den gesamten Projektablauf verantwortlich:

Messebesuche, Wareneinkauf, Warenbewirtschaftung, Definition Corporate Identity / Corporate Design inkl. Logo und Packaging, Shop Design / Möblierung, Visual Merchandising-Konzept, Betreuung der Handwerker während des Umbaus, Montage, Einräumung der Ware, Werbemassnahmen und Eröffnungsaktivitäten. 

 

 

 

© Bildrechte bei dioma AG.

Würden Sie dieses Foto gerne verwenden? Dann schicken Sie Ihre Anfrage an info(at)dioma.ch